<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zug, suchen wir ab sofort eine*n Operative*n Einkäufer*in für ca. 6 Monate.
Aufgaben
- Gesamter Bestellvorgang, von Bedarfsanalyse bis Abschluss
- Komplette Auftragsabwicklung, inklusive Reklamationsmanagement
- Dokumentation und Berichterstattung
- Enge Zusammenarbeit mit strategischem Einkauf
- Kreditorenbuchhaltung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Weiterbildung Einkauf, zwingend Berufserfahrung im operativen Einkauf
- SAP S4/HANA sind zwingend
- Deutsch auf Muttersprachenniveu, Englisch von grossem Vorteil
Ihre Vorteile
- Vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Zentraler Arbeitsplatz in Zug
- Spannender Zwischenverdienst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
<< ZURÜCK
BEWERBEN