Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Teamleiter Check and PayAufgaben:Führung und Koordination des Teams im Bereich "Check and Pay" zur Sicherstellung einer effizienten und fehlerfreien Abwicklung von Zahlungen, Prüfungen und FreigabenVerantwortung für die Überprüfung von Zahlungen und die Qualitätssicherung der durchgeführten ArbeitenSicherstellung der Einhaltung von internen Prozessen und Compliance-VorgabenAnalyse und Optimierung bestehender Prozesse und Workflows zur EffizienzsteigerungAnsprechpartner für das Team bei fachlichen Fragen und bei der Lösung komplexer ProblemstellungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Finanzbuchhaltung, Vertrieb und KundenserviceSchulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder sowie Förderung einer positiven und produktiven ArbeitsatmosphäreIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Zahlungsabwicklung, Rechnungsprüfung oder ähnlichemAusgezeichnete Kommunikations- und FührungsfähigkeitenHohe Eigeninitiative, Lösungsorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behaltenSehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen oder spezialisierten SoftwarelösungenSicherer Umgang mit Zahlen und Daten sowie eine hohe DetailgenauigkeitSehr gute Deutsch und FranzösischkenntnisseIhre VorteileEin dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche WeiterentwicklungEin motiviertes und engagiertes Team, das gemeinsam an der Umsetzung innovativer Lösungen arbeitetHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich