Aufgabenbereich
Führung der Finanzbuchhaltung und der Nebenbücher
Sicherstellung der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Erstellung der MWSt-Abrechnung sowie der Steuererklärung
Aufbereitung der monatlichen Finanzzahlen und Analysen für die Geschäftsleitung
Organisation des Budgetprozesses in enger Zusammenarbeit mit der Group CFO
Unterstützung der lokalen
Monatliche Lohnläufe und Abrechnung mit den Sozialversicherungen
Eröffnung und Mutation von Personaldaten im System, Erstellung von Arbeitsverträgen und sonstigen Personaldokumenten
Unterstützung bei der Rekrutierung und bei Mitarbeitergesprächen
Ansprechperson bei Themen rund um den Personalbereich
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich
Durchsetzungsstarker Teamplayer mit guter Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
Flexibel und belastbar, mit einer starken Hands-on Mentalität
Hohe Dienstleistungsorientierung und integrierendes und souveränes Auftreten
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems (vorzugsweise MS Dynamics) und MS-Office
Kontakt
Roger Jäggi044 213 21 33roger.jaeggi@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr