Adecco Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung in einem dynamischen Team einzubringen. Werden Sie Teil eines modernen Telekommunikationsunternehmens, das Ihre Stärken fördert und Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld bietet. Aufgaben - Telefonische Betreuung von Kunden zu verschiedenen Anliegen und Fragen - Annahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Fachabteilungen - Professionelle Beratung und Unterstützung bei der Lösung von technischen oder administrativen Anliegen - Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen in internen Systemen - Weitergabe von Informationen zu neuen Produkten, Dienstleistungen und Angeboten - Unterstützung bei der Terminvereinbarung und Koordination von Kundengesprächen - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System - Mitwirkung an der Optimierung von Serviceprozessen durch konstruktives Feedback Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Kundenservice - Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise in der Telekommunikationsbranche - Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Tools - Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit - Serviceorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Flexibilität und die Bereitschaft, in wechselnden Schichten zu arbeiten (50?100%) - Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen Vorteile - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen - Moderne Arbeitsplätze und ein angenehmes Betriebsklima - Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung der Arbeitszeit - Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits wie Mitarbeiterrabatte - Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680605) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. CONTRACTTOHIRE Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes