Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute für die spannende Position als Mitarbeiter Administration!
Aufgaben
* Durchführung administrativer und organisatorischer Aufgaben
* Schriftliche und mündliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Koordination von Terminen und Geschäftsreisen für das Team
* Verwaltung, Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumenten
* Zentrale Anlaufstelle für interne Abteilungen und externe Partner
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Administration oder Assistenz von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein internationales und dynamisches Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-726824) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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