Startdatum: 01.03.2025
Enddatum: Jahresvertrag (eine Verlängerung wird angestrebt)
Arbeitsort: Rotkreuz
Arbeitspensum: 80% - 4 Tage pro Woche mit jeweils 8h im Zeitfenster zwischen 07:00 und 17:00 Uhr
Arbeitsmodell: Contracting
Ihre Aufgaben:
Professionelle Besucherregistrierung und herzlicher Empfang
Kompetente Betreuung der Telefonzentrale
Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Supportanfragen
Durchführung von Schulungen
Erstellung der Mitarbeiterausweise
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungssektor
2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Rezeptionsarbeit
Kenntnisse mit Google Anwendungen sowie eine gewisse IT-Affinität
Freundliche, flexible sowie teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
Gewohnt, bei zwischenzeitlichen Stresssituationen Ruhe zu bewahren (mehrere Besucher zur gleichen Zeit)
Kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
#J-18808-Ljbffr