Lohn - 70'000 - 85'000
Unser Rocken Partner ist ein etablierter Dienstleister für die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle im B2B-Markt in der Schweiz.
Das Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und hat sich seit 1973 zu einem modernen und nachhaltigen Unternehmen entwickelt, welches seine Mitarbeitenden stets in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung fördert.
Unser Partner bietet attraktive Anstellungsbedingungen mit Zukunftsperspektiven und eine kollegiale Arbeitskultur, geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
Deine Verantwortung
* Annahme, das Monitoring, die Klassifizierung und die Priorisierung von Kundenanfragen in einem Ticketsystem
* Erstellung einer Diagnose und Vorschlag eines Lösungsansatzes bei technischen Problemen im 1st-Level-Support Bereich
* Kundenkommunikation, Austausch mit Fachhändlern und internen Steakholdern per Telefon, E-Mail und Remote-Tools
* Dokumentationen und Anleitungen für häufig auftretende Probleme kreieren
* Weiterbildungen und Schulung anderer Mitarbeitenden unterstützen
* Interne Prozesse mitgestalten
Deine Skills
* Ausbildung (EFZ) als IT oder ICT Supporter oder vergleichbar
* Erfahrungen im technischen Support insb. im 1st Level Support
* Know-How im Bereich der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen
* Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen sowie Teamgeist
* Organisationstalent
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
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