Ihre Aufgaben: · Entgegennehmen der NotrufeAufbieten der RettungsmittelEinsätze koordinieren und mitverfolgenMitwirkung bei der Weiterbildung der Mitarbeitenden der Notrufzentrale 144Hinweise für Notfallmassnahmen per Telefon mitteilenIhr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitsbereich mit mindestens 5-jähriger BerufserfahrungMuttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilKenntnis des Walliser Rettungswesens und der Walliser GeographieGute Informatikkenntnisse und Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubildenBereitschaft zur Teamarbeit (einschliesslich Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste)Hohe StressresistenzWir bieten:Eine abwechslungsreiche und befriedigende Tätigkeit in einem dynamischen TeamEine «Start-up»-UnternehmenskulturWeiterbildungsmöglichkeitenEine attraktive Entlöhnung im Einklang mit Ihrer Qualifikation und ErfahrungGute SozialleistungenStellenantritt: nach Vereinbarung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann lassen Sie uns bis zum 30. April 2025 an folgende Adresse Ihre Unterlagen zukommen: KWRO, Abteilung Administration & HR, Rue de Plantzette 53, 3960 Siders - rh@ocvs.ch.Herr Cédric Stadelmann, Adjunkt des Leiters der operativen Abteilung und Leiter Zentrale und Koordination Rettung, steht Ihnen gerne für weitere Informationen und bei Fragen zur Verfügung: cedric.stadelmann@ocvs.ch - 027 603 62 90. Zur besseren Lesbarkeit des Dokuments und im Einklang mit dem Verfassungsrecht wird für jede Person bei der Verwendung ihres Namens, ihres Titels und ihrer Funktion unabhängig von ihrem Geschlecht nur die männliche Form verwendet. jidc9cfb1aa jit0416a jiy25a