Ihre AufgabenBearbeiten von Incidents und Service Requests über Telefon oder Ticket-SystemLösen von eingehenden Incidents im Erstkontakt mit den BenutzernVerwalten der Benutzerkonten und Abwickeln von AufträgenWeiterleiten von Tickets an die zuständigen Teams bei BedarfErstellen von Artikeln für die Wissensdatenbank und BenutzeranleitungenDurchführen von Wartungsarbeiten an Netzwerkdruckern und Multimediaeinstellungen in BesprechungsräumenInstallieren von Hard- und SoftwarelösungenÜbernehmen von Samstagsdiensten bei BedarfIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare technische Qualifikation (z.B. technisches KV) mit relevanter Berufserfahrung im Client-UmfeldErfahrung im 1st Level ICT-SupportTiefgehende praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich PCs, Notebooks und Client-Server-ApplikationenGute Kenntnisse der Hardware im Office-Umfeld (PC, Notebook, Netzwerkdrucker usw.)Sehr gute Kenntnisse in Office 365Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation für neue Themen und eine selbstständige Arbeitsweise.Deutsch auf C2 Niveau, Französischkenntnisse mind. B2 Ihre ChanceArbeiten Sie in einem kollegialen Team mit viel Raum für Ihre Ideen und GestaltungsmöglichkeitenGeniessen Sie moderne Anstellungsbedingungen mit vielfältigen BenefitsSelbstständiges Tätigkeitsfeld Details zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum AargauTemporär unbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% jidee9a803a jit0417a jiy25a