Möhlin, Switzerland Was wir bieten: Eine Schlüsselrolle bei TDXEine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine faire und marktgerechte Vergütung Fünf Wochen Urlaub Hervorragende Sozialleistungen Deine Aufgaben: Du wirst zum unverzichtbaren Kontakt für alle unsere externen Partner und verbesserst das Erlebnis der Kontaktaufnahme mit TDX. Du hilfst unseren Kunden erfolgreich durch die Komplexität von Import und Export zu navigieren. Du antwortest, verfolgst und verbesserst die Beziehung zu allen unseren externen Partnern. Du bildest dein Team aus und motivierst es, um das beste Kundenerlebnis zu bieten. Du vereinfachst, beschleunigst, digitalisierst Prozesse und hältst die Zahl der offenen Anträge möglichst gering. Du bringst dein technisches und kaufmännisches Fachwissen ein und beteiligst dich an der Förderung der Dienstleistungen und der Marke TDX. Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Interesse für Informatik Kenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Proaktiv, zuverlässig, selbstständig und kundenorientiert Unternehmerisches Denken mit analytischem und vernetztem Denken Anpassungsfähigkeit, Reaktionsfähigkeit, Vielseitigkeit, Problemlösungsfähigkeit, Genauigkeit, Selbstständigkeit, Stressresistenz. Leadership, Kommunikationsfähigkeit, ausgezeichnete Umgangsformen, Fähigkeit zu vereinen. Dein Arbeitsort: Möhlin Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung Bereit, die Herausforderung anzunehmen? Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Peggy, HR Consultant Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr