Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Gelegenheit, eine Schlüsselrolle in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld einzunehmen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und unterstützen Sie die Geschäftsleitung mit Ihrer Expertise und Organisationstalent.AufgabenKoordination und Organisation von Terminen, Meetings und GeschäftsreisenVorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive ProtokollführungUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und DokumentenVerwaltung von vertraulichen Informationen und Sicherstellung einer reibungslosen KommunikationEnge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, auch auf internationaler EbeneEigenständige Bearbeitung administrativer Aufgaben und Optimierung von ProzessenUnterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben im ManagementbereichÜbernahme der Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsleitung und den AbteilungenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Management oder SekretariatMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem internationalen UmfeldAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und modernen KommunikationsmittelnHohe Diskretion, Zuverlässigkeit und EigenverantwortungOrganisationstalent mit ausgeprägter DienstleistungsmentalitätKommunikationsstärke und souveränes Auftreten auf allen EbenenFlexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen ArbeitsumfeldVorteileEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit auf FührungsebeneAttraktive Vergütung und umfangreiche SozialleistungenModerne Arbeitsmittel und ein professionelles ArbeitsumfeldMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterbildungEin wertschätzendes Arbeitsklima mit flachen HierarchienKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688585) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.