Description du poste
* Führen der Anlagebuchhaltung sowie der Haupt- und Nebenbücher für verschiedene Gesellschaften mit Abschlussverantwortung (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse)
* Erstellen der MwSt-Abrechnungen sowie der Steuererklärungen für die Schweiz für mehrere Gesellschaften
* IKS-Management (Prozesse, Pflege, Cap Analyse) für alle Gesellschaften
* Mitarbeit Erstellung handelsrechtlicher Jahresabschluss und Ansprechpartner für Revisoren
* Mitarbeit bei spannenden Projekten innerhalb des Teams und rund ums Finance
Profil attendu
* Kaufmännischer Berufsabschluss mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Hohe Affinität für Tools und ERP's, insbesondere SAP
* Deutsch Muttersprache, sowie gute Französischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen von grossem Vorteil
* Engagierte, selbstständige, teamorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sympathischem Auftritt
Angebot
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerische Ideen
* Gut eingespieltes Team mit positivem Arbeitsklima, Wertschätzung und offener Kommunikation
* Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen, wie kostenlose Parkplätze in Tiefgarage, Prämien für NBU/KTG werden vom Arbeitgeber übernommen, eigene PK mit überobligatorischen Leistungen, Unterstützung bei Weiterbildungen sind selbstverständlich
Können wir Sie für diese Position begeistern und möchten Sie Teil dieses genialen Teams werden und den Erfolg dieses Unternehmens aktiv mitprägen?
Die beauftragte Senior Consultant, Frau Anita Mondelli freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome) per E-Mail: anita.mondelli@albedis.ch .