Ihre Aufgaben aktive Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten zum Hörerlebnis
Beratung und Verkauf von modernsten Hörsystemen und Zubehör
Erstellen von Ton- und Sprachaudiogrammen zur Analayse des Hörverlustet zur Anpassung der Hörgeräte
Durchführung von Hörmessungen und Ohrabformungen/Ohrscans
Service und Kleinreparaturen
Erstellung von administrativen Dokumenten wie die Anmeldung bei Sozialversicherungen, Schreiben indvidueller Anpassberichten und die Korrespondenz der involvierten Ärzten
Pflege der Kundendatenbank
Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker
Leidenschaft für Ihren Beruf
aktuelle Branchen-und Marktkenntnisse
Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie hohes Einfühlungsvermögen für Personen mit Hörminderung
gutes kaufmännisches Verständnis und Sicherheit im Umgang mit EDV
Französischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie neben einer spannenden sowie vielseitigen Arbeit eine sehr gute Entlöhnung. Sie arbeiten in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82. jid833ea37a jit0313a jiy25a