In dieser Schlüsselrolle erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben, die das Image unseres Unternehmens prägen. Sie übernehmen die Bearbeitung von administrativen Kundenanfragen, koordinieren und wickeln Kundenaufträge ab und organisieren weltweite Transporte.
Ihre Kernaufgaben
Kaufm./logistische Anfragen bearbeiten sowie Preise kalkulieren und Offerten erstellen in enger Zusammenarbeit mit zuständigem Area Sales Manager, Technik und Produktion
Auftragsabwicklung von A – Z inkl. Überprüfung der Machbarkeit und Verfügbarkeit der Produkte gemäss Kundenanforderungen
Abwicklung des Export-Versands inkl. aller erforderlichen Dokumente, Zollanmeldung und Organisation des Transportes
Unser Wunschprofil
Kaufm. Ausbildung EFZ sowie einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Tätigkeitsgebiet
Gute Deutsch-/Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Mindestens 2 Jahre Exporterfahrung
Erfahrung mit ERP-Systemen und versiert im Umgang mit gängigen Office-Programmen
Technisches Verständnis
Speditive, strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit in hektischen Situationen, Teamplayer
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einer erfolgreichen KMU
Flexible Arbeitszeiten in einem Einschichtbetrieb
Brückentage und zusätzliche freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
Mindestens 5 Wochen Ferien
Unmittelbare Nähe zu Autobahnanschluss und ÖV
Kostenfreie Parkplätze
Sind Sie interessiert an dieser spannenden Herausforderung, dann schicken Sie Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen an humanresources@rosta.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.