Digital Customer Experience Manager 80-100%
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience
Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen
Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience
Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung
Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience
Product Ownership des Kundenportals
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion
Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen
Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
Hohe Affinität im Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement
Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie Fähigkeit zum Perspektivenwechsel
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise
Deine Benefits
Entwickle dich weiter: Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungen.
Für deine Gesundheit: Wir bieten verschiedene intern organisierte Sportaktivitäten und ein preiswertes Personalrestaurant für deine ausgewogene Ernährung.
Auf der sicheren Seite: Wir bieten zeitgemässe Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen und beteiligen dich am Unternehmenserfolg.
Gut unterwegs: Du hast Zugang zu vergünstigten Tankmöglichkeiten, einem Personalbus, der dich vom Bahnhof abholt und erhältst Gratiseintritte für Freizeitaktivitäten.
Wirken und Wohlfühlen: Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Das alles in einem modernen Unternehmen, das viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.
Flexibel und ausbalanciert: Du kannst dein Arbeitsmodell flexibel anpassen, hast mindestens fünf Wochen Ferien und je nach Tätigkeit die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Pistor AG / Human Resources / Ines Gönel
Jetzt bewerben
try {
reflineRegisterImage('bHeaderImage', 1200, 450);
}
catch(err) {}