Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Kanton Zug per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Rechnungswesen/Lohnbuchhaltung (m/w/d) 50-60%
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (optional)
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Organisationstalent, Multitasking, flexibel, dienstleistungsorientiert
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Kompensation oder Auszahlung von Überstunden
* Option auf HomeOffice
* Gratis Parkplatz
* Flache Hierarchien
* Moderne Büroräumlichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133147-19-DE.