Ihre spannenden AufgabenUmsetzung der weltweiten Marketingstrategie GEA Farm Technologies Division (Branding, Werbeauftritte „Next Generation Farming“, Händlerausstattung usw.) in der SchweizOrganisation und Abrechnung von lokalen „Tag der offenen Tür“ bei Kunden sowie von Messe- und Marktauftritten in der ganzen SchweizErstellen von lokalen Produkte-BroschürenPlanen, Erstellen und Publizieren von Inseraten, Fachartikeln in Deutsch und FranzösischAufbereiten und Versand von Marketinginformationen (DE/FR) an das GEA CH HändlernetzwerkAufbereiten von CH-Content für Postings in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube)Beschaffung und Verteilung von GEA gebrandeten Arbeits- und Freizeitkleidern für eigenes Personal, Händler und Kunden Ihr ProfilAbgeschlossene Grundausbildung im Bereich Marketing/KommunikationKreative, gut organisierte und strukturierte PersönlichkeitSehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Applikationen (InDesign, Photoshop)Erfahrung in der Nutzung von Social Media WerbeplattformenFit im Kreieren und Posten von Social Media ContentFliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Kenntnisse in Englisch von Vorteil Unser AngebotFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeoffice möglich nach AbspracheOffene TeamkulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / ProjekteInternationales Umfeldsehr gute Sozialleistungen sowie mind. 25 Tage Ferienkostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers jid9a2e74ba jit0313a jiy25a