Aufgabenbereich
* Koordination externer Speditionsunternehmen für die Auslieferung von Klimageräten per Baustellentransport
* Einsatzplanung und Organisation unserer beiden firmeneigenen Lastwagen
* Koordination und Verwaltung interner Transporte
* Kundenberatung per Telefon und E-Mail
* Zentrale Anlaufstelle für interne Belange im Unternehmen
* Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben sowie Unterstützung in allen Bereichen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in der Transportlogistik bzw. Disposition ist von Vorteil, gute Ortskenntnisse in der Schweiz sind zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-177836-4-2
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch