Aufgabenbereich Koordination externer Speditionsunternehmen für die Auslieferung von Klimageräten per Baustellentransport Einsatzplanung und Organisation unserer beiden firmeneigenen Lastwagen Koordination und Verwaltung interner Transporte Kundenberatung per Telefon und E-Mail Zentrale Anlaufstelle für interne Belange im Unternehmen Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben sowie Unterstützung in allen Bereichen
Anforderungsprofil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in der Transportlogistik bzw. Disposition ist von Vorteil, gute Ortskenntnisse in der Schweiz sind zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft Zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit
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Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-177836-3-4
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch