Beschreibung
Unterstütze bei spannenden HR Aufgaben entlang des gesamten Anstellungszyklus der Mitarbeitenden. Zudem unterstützt du die Lohnverarbeitung im Bereich Payroll und übernimmst diverse administrative Aufgaben, z.T. nach Vorlage.
Erfahrungen
* Kauffrau/-mann mit Weiterbildung HR Assistenz
* Sichere EDV Kenntnisse
* Deutsch C2, Englisch ab B1
* Aufgestellte, unkomplizierte Art
* Hilfsbereiter, diskreter Teamplayer
* 50% + Ferienablöse
Spezielles
* Attraktives Teilzeitpensum
* Sehr gute Sozialleistungen
* Namhaftes Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit einer starken Marktposition und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Als namhafter Arbeitgeber legt unser Kunde grossen Wert auf eine professionelle HR-Abteilung, die das Rückgrat für den Unternehmenserfolg bildet.
#J-18808-Ljbffr