Unser Kunde gehört seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Anbietern von integrierter Sicherheits-, Kommunikations-, Gebäude- und Verkehrstechnik. Dieser begleitet Elektro- sowie Schwachstromprojekte und unterstützt ihre Kunden mit individuellen Lösungen, breitgefächerten Dienstleistungen sowie mit bewährten Produkten.
Ihre Aufgaben:
* Installation von Sicherheitssystemen bei den Kunden (Brandmeldeanlagen, Sprachalarmierungsanlagen)
* Erweiterung und Modernisierung von Sicherheitssystemen und Brandmeldeanlagen
* Vorbereitung und Durchführung von Inbetriebnahmen, Abnahmen sowie Erstellen von Anlagedokumentationen
* Terminkoordination mit Kunden und Projektleitern
* Service, Wartung und Störungsbehebung bei Kundensystemen
* Erstellung von Dokumentationen und Prüflisten
* Mithilfe und technische Unterstützung bei der Angebotserstellung
* Leisten von Pikettdienst außerhalb der regulären Arbeitszeit
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Telematik, Gebäudeleittechnik, als Elektroniker, Multimediaelektroniker, Elektroinstallateur oder gleichwertig
* Gute Kenntnisse im Bereich Schwachstrom-, Computer-, Netzwerktechnik in der Sicherheitstechnik
* Lösungs-, kundenorientiertes und flexibles Arbeiten
* Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Projektleitern
* Eigenverantwortlicher und qualitätsbewusster Arbeitsstil
* Fahrausweis Kat. B sowie Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
* Einwandfreier Leumund
Wir bieten:
* Freiräume für Kreativität, Initiative und Übernahme von Eigenverantwortung
* Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Individuell abgestimmte Fördermaßnahmen zur ständigen Weiterentwicklung
* Attraktive, leistungsgerechte Konditionen und Rahmenbedingungen
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