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BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Erste Ansprechperson für alle ICT Anfragen im 1st Level Support
Sicherstellung, Betreuung, Unterhalt und Systemdokumentation von ICT-Infrastruktur Services
Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen an mehreren Standorten
Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben der Störungen bzw. Einleiten von Eskalationsverfahren
Koordinieren der Lieferanten-, Berater- und Unterstützungspartner-Tätigkeiten
Pikettdienst 24×7 im Wechsel innerhalb des IT-Teams
Profil
Technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Informatikbereich oder abgeschlossene Berufslehre als Informatiker:in mit Fachrichtung Systemtechnik
Sehr gute Kenntnisse im Hardware- und Software-Support von windowsbasierten Systemen (Windows Client/ Server, Active Directory, PowerShell sowie Softwareverteilung) und marktgängiger Standardsoftware (SAP, Jira)
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit
Vernetztes und analytisches Denkvermögen, hohe Dienstleistungsbereitschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Angebot
Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
Interne Schulungen sowie Kostenbeteiligung bei externen Weiterbildungen
Gleitende Arbeitszeiten mit Homeofficemöglichkeit
Flexibles Ferienmodell, bis zu 6 Wochen Ferien
Subventioniertes Personalrestaurant sowie kostenlose Früchte
Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
Diverse Mitarbeiterbenefits, z.B. bei Banken, Tankstellen und für Fitness-Abos
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