Kundenberater/in & Disponent/in (80-100%), Olten
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Meldungen zu Defekten an Haushaltsgeräten
* Telefonische Beratung der Kunden und eigenständige Bearbeitung von Anfragen
* Planung und Disposition effizienter Servicetechniker-Touren unter ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten
* Lösung einfacher Reparaturen mit Kunden am Telefon zur Reduzierung von Vor-Ort-Einsätzen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungssektor
* Erfahrung im Kundendienst (Contact Center) von Vorteil
* Freude am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Verkaufsaffinität
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
Was Sie erwartet:
* Attraktives Salär und ein modernes Arbeitsumfeld
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international renommierten Unternehmen
* Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr