Verantwortung: Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen und Offerten
Unterstützung des Aussendienstes sowie enge Zusammenarbeit mit Logistik und Einkauf
Erstellung von Preislisten, Statistiken und Verkaufsunterlagen
Pflege von Kundendaten im ERP-System
Bearbeitung von Reklamationen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion
Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Organisationstalent mit kundenorientierter, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Frick
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177