Du unterstützt uns bei folgenden Aufgaben :
* Organisatorische, administrative und zeitliche Entlastung des Geschäftsleiters und des Büroteams
* Aufbau und Pflegen nachhaltiger Kundenbeziehungen
* Disposition Aussendienst / Mithilfe Disposition Technik
* Allgemeine Kundenbetreuung (Anfragen, Support, usw.)
* Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
* Koordination von Bestellungen und Lieferungen
Auf folgendes legen wir Wert :
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Du bist eine flexible, motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit
* Du hast bereits Erfahrungen mit Bexio
* Fundierte EDV- und MS-Office-Kenntnisse
* Du arbeitest effizient, zuverlässig, denkst aktiv mit und handelst eigenverantwortlich
Wir bieten :
* Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
* Branchenübliche Entlohnung
* Faire Arbeitsbedingungen
* Angenehmes und familiäres Arbeitsklima
Fühlst du dich angesprochen? Schick uns noch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.
Wenn du noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hast, steht dir Frau Nina Djambazi gerne zur Verfügung.
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