Wir suchen einen Head of Sales & Service Operations mit Potenzial zum Chief of Sales & Service Operations. Je nach Seniorität wirst du Teil der erweiterten Geschäftsleitung, und / oder steigst direkt auf C-Level-Stufe ein.
Bist du bereit, den Vertrieb auf das nächste Level zu heben? Bei JobCloud optimierst du nicht nur Prozesse, sondern machst den Unterschied - von der Effizienzsteigerung bis zur optimalen Vernetzung von Marketing, Sales, Service und Customer Success. Du führst ein vielseitiges Team aus verschiedenen Bereichen, bewertest Massnahmen datengetrieben, setzt smarte Pricing-Strategien um und bringst unser CRM auf Hochleistung.
Dein Ziel : maximale Produktivität und eine zufriedene Kundschaft. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Vertriebs aktiv mit!
Verantwortlichkeiten:
* Steuerung der Verkaufsprozesse in den Vertriebskanälen (Telefon, Live Chat etc.) sowie Optimierung durch KPI-Analysen und Massnahmenableitung
* Erstellung von Reports, Forecasts und Budgetierungen zur Überwachung der Verkaufsleistung und Entwicklung eines umfassenden KPI-Systems
* Schnittstelle zwischen Verkauf, CRM und Finanzen, inklusive Anforderungsmanagement für CRM-Tools und Umsatzberechnung
* Entwicklung und Umsetzung der Preisstrategie, inklusive Segmentpreise und Preislisten
* Mitarbeit bei der Implementierung neuer CRM- und Kommunikationstools sowie deren fachliche Einführung
* Unterstützung der Head of Sales bei der Koordination und Zuteilungsorganisation der Kundschaft und deren Potential
* Disziplinarische Führung eines Teams von 3-5 Manager und fachliche Leitung von 6-8 Head of Sales
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Sales Operations oder Verkaufsinnen- oder Aussendienst
* Erfahrung in den Bereichen Online, Medien oder Online Marketplaces von Vorteil
* Erfahren in der Anwendung von Salesforce und Tableau
* Fundiertes Verständnis für Datenanalyse gepaart mit starken analytischen und organisatorischen Fähigkeiten
* Überzeugende Kommunikationspersönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Fähigkeit, in schnelllebigen Situationen eine fundierte Entscheidung zu treffen
* Ausgeprägtes Verständnis für Abläufe und die Zusammenhänge innerhalb komplexer Strukturen
* Empathische und agile Führungspersönlichkeit, Erfahrung in der Führung von Teams aus verschiedenen Fachbereichen von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Was wir bieten:
* Die Chance, in einem marktführenden und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dein volles Potenzial entfalten kannst
* Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht
* Die Möglichkeit, den Recruiting-Markt in der Schweiz mitzugestalten
* Die Vorteile einer grossen Firma mit Startup-Mentalität und einer einzigartigen Unternehmenskultur
* JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten
* Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
* Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
* In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 190'000 bis 230'000 auf C-Level und CHF 130'000 bis 165'000 auf Management-Ebene
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