Deine Verantwortung
* Unterstützung der Project Manager bei der Planung und Durchführung von Messen.
* Effiziente Organisation und Verwaltung aller Abläufe zur reibungslosen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen.
* Beratung der Ausstellenden und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung, sowie termingerechte Abwicklung der Kundenbestellungen.
* Verantwortung für die Erstellung und den Versand von Rechnungen, einschliesslich Up-/Cross-Selling von Dienstleistungen.
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und Unterstützung.
* Erstellung und Pflege von Veranstaltungsdokumentationen zur Sicherstellung von Transparenz und Nachvollziehbarkeit in allen Projektphasen.
Dein Rucksack
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Dienstleistungssektor (z.B. Hotellerie, Gastronomie)
* Hervorragende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Organisationstalent mit Freude am erlernen neuer IT-Tools, einem scharfen Auge für Details und vernetztem Denken
* Belastbare, empathische Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet und sich in dynamischen Situationen wohlfühlt
* Serviceorientierter Teamplayer mit Leidenschaft für den Umgang mit Menschen und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Dein neues Arbeitsumfeld
Deine zukünftigen Kollegen:innen brennen alle mit Herz und Seele für Veranstaltungen und Live-Marketing. Auch deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen und wir fördern und entwickelnunsere Mitarbeitenden kontinuierlich. Zudem bieten wir faire Anstellungsbedingungen und flexibleArbeitsmodelle an.
Menschen, Marken und Märkte verbinden ist einfacher per du. Das beginnt bereits bei deiner Bewerbung und bei unserer ersten Kontaktaufnahme.
Kontakt
Deine Fragen beantworten dir vorab gerne Karin Bigler, Leiterin Backoffice & Qualitätsmanagement unter 031 340 11 43 oder Amina Bürki, HR Generalistin unter 031 340 11 80.
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