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Sachbearbeiter/in Back Office 80-100%
Schweiz, Bern
Datum der letzten Aktualisierung: 28/02/2025
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
* Verarbeiten von Informationen
* Erledigen von Korrespondenz
* Erstellen von Präsentationen und Statistiken
* Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Gute Computerkenntnisse (MS Office)
* Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* Teamfähig und zuverlässig
* Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Vorteile
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669167) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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