Unser Kunde, eines der renommiertesten Autohäuser der Schweiz, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter 100% (a).
Aufgaben
* Administrative Abwicklung und Organisation von Trainings
* Betreuung des Training Management und Learning Content System
* Unterstützung und Beratung der Partner (D, F und/oder I)
* Allgemeine administrative Arbeiten
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil im Kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), sowie gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B2)
* Gutes organisatorisches Flair
Vorteile
* Unbefristete Anstellung
* Mitarbeit in einem renommiertem Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Moderne Infrastruktur
* Spannendes Umfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-679124) hast, kontaktiere bitte Andy Peterle unter 058 233 50 00.
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