Aufgaben
* Beratung, Unterstützung und Begleitung unserer Kunden in allen personellen Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt und zwar administrativ, arbeitsrechtlich und konzeptionell
* Interimistische Einsätze vor Ort bei Kunden (Projektbezogen und/oder unter externer HR-Leitung)
* Selbständige Führung von Lohnmandaten inkl. Jahresendverarbeitungen
* Beratung unserer Kunden zur Stärkung ihrer Arbeitgeber-Positionierung
* Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen unserer Kunden
* Mitgestaltung im Aus- und Aufbau der HR-Services für unsere Kunden
Dein Profil
* Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR und mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung im HR-Umfeld, von Vorteil in der Beratung von KMU-Kunden und der öffentlichen Hand
* Versiert im Umgang mit Abacus HR
* Erfahrung im Payroll von Vorteil
* Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
* Kommunikationsstark mit ausgeprägter Menschenkenntnis und hands-on-Mentalität
* Engagiert, flexibel, teamorientiert und positiv denkend
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Deutschschweiz
Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum, fundierter Einarbeitung sowie zielgerichteter Aus- und Weiterbildung. Wir fördern eine wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur, Jahresarbeitszeit mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit, moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
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