Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Unser Kunde, eine im Bau- und Baudienstleistungsbereich erfolgreich tätige Unternehmensgruppe sucht per 01. Mai oder nach Vereinbarung eine / einen:
Ihr Aufgabengebiet
Sie sind für die Kreditorenbuchhaltung zuständig und helfen bei Bedarf auch bei der Debitorenbuchhaltung aus.
Finanzbuchhaltung, Ablage und MWST-Abrechnungen
aktive Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Sie überwachen die Kreditorenmahnungen und leiten die nötigen Schritte ein
Zusätzlich sind Sie bereit, allgemeine Arbeiten in der Buchhaltung zu erledigen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
In der Buchhaltung haben Sie bereits Erfahrung und sind bereit, diese zu erweitern oder zu festigen
Sie bringen das sogenannte "Flair für Zahlen" mit
Falls Sie bereits mit dem System Abacus gearbeitet haben, erleichtert das Ihnen den Start
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, exakt und effizient
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
Was Sie erwartet
Verantwortungsvolle Aufgaben, welche Sie selbstständig ausführen können
Grosszügige Ferien- und Kompensationsregelungen
Angenehme Arbeitsatmosphäre und vertraulicher Umgang
Kurze und schnelle Entscheidungswege
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
EXPRESS PERSONAL AG
Möri Fabian
Zeughausgasse 24
CH-3001 Bern
#J-18808-Ljbffr