Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
2. Planung und Koordination von Unternehmergesprächen, Mandaten, Workshops und Events
3. Monatliche Abrechnung der Beratungsmandate sowie Verwaltung von Debitoren und Kreditoren
4. Erfassung und Analyse der Leistungskennzahlen pro Berater sowie Erstellung von Monatsberichten
5. Unterstützung und Koordination von Projekten in den Bereichen Marketing, Controlling und IT
Anforderungen:
1. Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
2. Hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für Unternehmertum im KMU-Umfeld
3. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
4. Fliessende Deutschkenntnisse
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HF/FH in Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb
6. Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
3. Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
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