Suchen Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung im Personalwesen? Arbeiten Sie zudem gerne in einem Team? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese Stelle!
Für unseren Kunden, eine renommierte Schweizer Unternehmung im Dienstleistungssektor, suchen wir per sofort eine HR-Assistentin / einen HR-Assistent 80-100%. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Raum St. Gallen und ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Die Führung der Personaladministration von Ein- bis Austritt gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Arbeitsverträge und -zeugnissen
* In dieser Funktion unterstützen Sie im Bewerbermanagement (z.B. Korrespondenz, Vorselektion, Terminkoordination usw.)
* Sie werden als Ansprechperson für die Mitarbeitenden und die Kunden agieren
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent/-in)
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetzt
* Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben idealerweise gute Englischkenntnisse
* Sie überzeugen mit Ihrer offenen, motivierten und empathischen Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei, Tel.
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: