Wir leben IT und führen unsere Kunden zielgerichtet durch die stetig komplexer werdende digitale Welt. Mit Swissness und rund 70 Mitarbeitenden erbringen wir hochverfügbare, sichere und skalierbare IT-Lösungen und Services. Als Teil der WIIT Gruppe bedienen wir unsere Kunden mit unserer Passion für IT – von einzelnen Dienstleistungen & Handel über Consulting, Projektmanagement bis zum Full Outsourcing Betrieb.
Aufgaben
Dein Know-how und deine Erfahrung als Service Manager werden gesucht!
Als Service Manger übernimmst du Kundenmandate im IT-Outsourcing Infrastrukturumfeld bei unseren Kunden aus verschiedenen Industrien. Du agierst als Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Kunden und der Betriebsorganisation und stellst mit ihnen sicher, dass die vertraglichen Leistungen erfüllt werden. Mit allen beteiligten Stakeholdern stellst du intern und extern die Kommunikation sicher. Du hast Freude an der Präsentation unserer Services und Lösungen bei Kunden und unterstützt den Account Manager.
Deine Aufgaben
* Du erkennst die Kundenbedürfnisse und machst Vorschläge für die Weiterentwicklung des Kunden
* Du koordinierst zusammen mit dem Account Manager die kommerziellen Themen zwischen Kunde und Econis
* Du prüfst die vertraglich definierten Leistungen und stellst diese dem Kunden gegenüber sicher
* Du kümmerst dich um die monatliche Verrechnung von Dienstleistungen (Projekte, Support, Changes etc.) sowie Controlling-Themen
* Du erstellst Service-Level-Reports und rapportierst die Einhaltung der SLA gegenüber unseren Mandats-Kunden
* Du führst Servicemeetings mit Kunden
* Als Mitglied des CAB (Change Advisory Board) bearbeitest du Changes gemäss Change-Prozess
* Du begleitest kleiner Projekte als PLDu erkennst das «Cross & Upselling» Potential und entwickelst den Kunden weiter
Qualifikation
* Wirtschaftsinformatiker HF / FH / Eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung im Service Management (Fokus)
* Erfahrung im Projektmanagement
* Unternehmerisches Denken und gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
* Analytisches Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe
* Kenntnisse im IT-Organisationsbereich
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen
* Gute ITIL-Kenntnisse
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Die Möglichkeit, dein Wissen und Können mit persönlichem Engagement bei deinen Kunden einzubringen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Bis zu 3 Tagen Homeoffice
* Interessante und reale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Motiviertes, dynamisches Team
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Arbeitsort: Dietikon, 3 Min vom Bahnhof
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben, in dem du deine Begeisterung für die Stelle und die IT-Welt beschreibst.
#J-18808-Ljbffr