Wir suchen eine engagierte, fleissige und selbständige Persönlichkeit, die unser familiäres Team halbtags unterstützt.
Wir suchen eine aufgestellte Persönlichkeit, die uns bei folgenden Aufgaben tatkräftig unterstützt:
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Empfang, Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung der Post, Korrespondenz, Einkauf und Verwaltung des Büromaterials)
* Kontieren von Kreditorenrechnungen
* Fakturierung von Debitorenrechnungen
* Mitarbeit und Unterstützung bei der Liegenschaftsbewirtschaftung
* Mitwirken bei verschiedenen Bauprojekten
Sie bringen die nachfolgenden Fähigkeiten mit:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Versierter Umgang mit MS Office
* Erfahrung in der Immobilienbranche
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil Französischkenntnisse
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Es erwartet Sie:
* Ein Familienunternehmen, bei dem Sie sich einbringen können
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit, die Sie fordern wird
* Ein hilfsbereites, selbstständiges und offenes Team
* Ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Peter Kunz Bau und Finanz AG
Frau Olivia Kunz
0629192080
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr