«Fugu» Kinderkrippen ist ein privater Betrieb, welcher sich zum Ziel gesetzt hat, an attraktiven Standorten die familienergänzende Kinderbetreuung auszubauen. An 18 Standorten betreuen wir mit über 320 Mitarbeitenden täglich 650 Kinder und bilden über 100 Lernende aus. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit vielen spannenden Aufgaben. In unserer Geschäftsstelle in Wallisellen führen wir den Kundendienst, das Personalwesen, den Einkauf, die IT sowie weitere zentrale Prozesse für alle unsere Krippen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in der Geschäfts- und Betriebsleitung Suchst du eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Als Assistent/in der Geschäfts- und Betriebsleitung übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und bist unterstützend in diversen Tätigkeiten. Sei es bei der Erstellung von Reportings und Statistiken, der Koordination des Einkaufs und Vertragsmanagements oder bei Qualitätskontrollen und Marketingaktivitäten – bei uns ist dein Organisationstalent ebenso gefragt wie deine Eigeninitiative. Werde Teil unseres Teams und bring deine Fähigkeiten ein, um unsere Geschäfte und Projekte erfolgreich voranzutreiben. Aufgaben Unterstützen der Betriebs- und Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Führen von Statistiken und Erstellung von Analysen Sicherstellen und koordinieren eines effizienten Einkaufs von Lebensmitteln sowie Betriebsmaterial unter Einhaltung von qualitativen und wirtschaftlichen Kriterien Kontakt mit Lieferanten bzw. regelmässige Überprüfung von Lieferanten und Konditionen Prüfen/Freigabe der Rechnungen aus den verschiedenen zugeordneten Bereichen Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mithilfe bei Projekten und Erstellung projektspezifischer Unterlagen Organisation von Anlässen Unterstützung bei der Implementierung von operativen Änderungen Vorbereiten von Sitzungen und zugehörigen Dokumenten Stellvertretungsaufgaben im Bereich Marketing Anforderungen Abgeschlossene Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder höhere Fachausbildung Organisatorisches Talent Unternehmerisches Denken Verhandlungsgeschick / sicheres Auftreten IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel)Kenntnisse von Indesign und Wordpress oder Bereitschaft, dies zu erlernen Bereitschaft, in einem wachsenden Betrieb flexibel und äusserst selbstständig die Aufgaben zu erledigen Proaktive, lösungsorientierte, sehr strukturierte und analytische Arbeitsweise Engagierte, zuverlässige, diskrete und kommunikative Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Benefits Mitarbeiterrabatt auf einen Fugu Krippenplatz5 Wochen Ferien Dein Ticket zu dauerhaften Rabatten und Sonderangeboten. Dank der PLATTFORM SWIBECO profitierst du als «Fugu» Mitarbeitende/r von permanenten Vergünstigungen bei über 150 Marken wie Zalando, Coop, Migros, IKEA, Media Markt etc. Mitarbeiterwerbeprämie Gestaltungsfreiraum in der Arbeitsplanung Firmenausflüge Förderung3 Tage jährlich für Weiterbildungszwecke Geführte Einarbeitungsphase Individuelle Förderung und Karriereplanung Finanzielle Unterstützung bei Ausbildungen Deine Meinung ist uns wichtig! Regelmässige Umfragen und Mitarbeitergespräche Werde Teil unseres Teams!Du hast Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und möchtest in einem professionellen und wachsenden Unternehmen mitwirken? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Foto an: E-Mail schreiben. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen. Weitere Informationen über uns findest Du auf unserer Website www.kitafugu.ch«Fugu» Kinderkrippe Herr Mischa Kaiser Kaufmännische Leitung043 311 66 16 E-Mail schreiben
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