Kundenberater (m/w/d) im Deutschen, Französischen oder Italienischen Support Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann finden wir genau die richtige Stelle für dich.
Als Kundenberater (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch, per Mail oder per Chat.
Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
zum nächstmöglichen Starttermin | Pensum 50-100% | Standort Wallisellen ZH oder Hybrid-Modell | Supportsprachen: Deutsch/Französisch oder Deutsch/Italienisch | Inbound und Outbound | unbefristet
Berufliche und persönliche Entwicklung Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben – die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen!
Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht.
Deine Aufgaben Als Kundenberater (m/w/d) in unserem Team wirst du, je nachdem, welche Stelle am besten zu dir passt:
Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.
Fundierte Beratungsgespräche und Verkaufsansprachen durchführen und nicht nur Bestellungen generieren, sondern echte Bedürfnisse der Kunden erfüllen.
Den aktiven Verkauf von Produkten und Dienstleistungen voranbringen, um die Verkaufsziele zu erreichen. Hierzu gehört das Erkennen von Verkaufschancen und die Umsetzung von Cross- und Upselling-Strategien .
Mit echtem Fingerspitzengefühl, die technischen Sorgen der Kunden ernst zu nehmen und gekonnt lösen.
Kunden-Reklamationen bearbeiten und dich um das Beschwerde-Management kümmern.
Über unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon, Mail oder Chat) mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren .
Allgemeine administrative Arbeiten erledigen, die deinen Arbeitsalltag abrunden.
Dein Profil Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:
Sehr gute Deutsch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
Nicht nur mit deiner Einsatzbereitschaft, sondern auch mit deiner verantwortungsbewussten und strukturierten Arbeitsweise überzeugst.
Die Servicezeiten, die nach einem rotierenden Zweischichtsystem besetzt werden, zuverlässig und flexibel abdecken kannst.
Sicher im Umgang mit dem PC bist.
Wohnhaft in der Schweiz bist.
Idealerweise hast du:
Bereits Erfahrung im Kundenservice, in der Telekommunikationsbranche, im Bereich der Gastronomie oder einem anderen Servicebereich.
Spass am Vertrieb .
Sehr gute (Schweizer-) Deutschkenntnisse – jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten – ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.
Unsere Benefits In unseren Positionen bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:
Du verdienst ein branchenübliches Gehalt mit zusätzlichen attraktiven Verkaufsprämien .
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, deine Arbeit an unserem Standort Wallisellen, im anteiligen Homeoffice oder zu 100% im Homeoffice abzubilden.
Starte in Vollzeit oder Teilzeit (ab 21 Stunden pro Woche) bei uns durch!
Zusätzlich erhältst du regelmässige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
Wir bieten ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team.
Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Rabatten, speziell von Concentrix mit namhaften Partnern verhandelt.
Erhalte eine Prämie von 300 CHF für jeden neuen Mitarbeiter, den du erfolgreich wirbst.
Du willst mit uns durchstarten? Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen und gemeinsam mit dir deine passende Stelle bei uns finden. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.
Du hast noch Fragen?
Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag - Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr unter +41 44 668 56 47 oder +41 44 668 56 39 .
Dein Ansprechpartner: Resmije Seferi Kadria
Dein zukünftiger Arbeitsort: Webhelp Schweiz AG - Richtistrasse 5, CH-8304 Wallisellen
Bitte beachte, dass der Standort noch seinen früheren Namen trägt. Webhelp ist jetzt Teil von Concentrix und wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Internes Stellenkürzel : WH_CH00152_v4
Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
#J-18808-Ljbffr