Was du bewegst
Mit deinem Lächeln und deiner positiven Ausstrahlung begeisterst du unsere Kunden ab dem Moment, in dem sie unsere Niederlassung in Wohlen und in Lenzburg betreten.
Du gehst professionell und mit viel Menschlichkeit auf die Kundenbedürfnisse in der ganzheitlichen Basisberatung ein.
Du berätst unsere Kunden insbesondere in den Bereichen Konto, Zahlen, Sparen, Vorsorge, Anlegen und Finanzieren.
Mit deiner gewinnenden und aufgestellten Art kannst du Kunden auch telefonisch für die Migros Bank begeistern.
Zusammen mit deinem Team kümmerst du dich um die Weiterentwicklung und den Ausbau von teambetreuten Kunden und erkennst vorhandene Kundenpotenziale.
Daneben unterstützt du das Team bei Assistenzaufgaben und allgemeiner Administration.
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Bank, Versicherung oder anderer Dienstleistungssektor
mind. 1-2 Jahre
Kundenempfang- & Beratung
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)
Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Betreuung von Kunden
Ein Flair und Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie an die passenden Spezialisten zu vermitteln
Eine pflichtbewusste, kommunikative und gewinnende Art, weil du so nicht nur unsere Kunden, sondern auch dein Team für dich gewinnst
Hohe Servicebereitschaft als erste Ansprechperson für die Kunden, die unsere Niederlassung betreten
Bei einem gewünschten Arbeitspensum von 80% ist es dir möglich, am Freitag zu arbeiten.
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Michèle Nussbaumer
HR Business Partner
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