WAS DICH AUSZEICHNET
* Abschluss einer Hotelfachschule oder kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung in der Gastronomie
* Dienstleistungsorientierung
* Sorgfältige Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken mit Zahlenflair
* Verlässliche Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit
* Flexibilität mit Multitasking- und Organisationstalent
* Charmante Präsenz mit gepflegtem Auftreten und Teamspirit
* Know-how der modernen Computerprogramme mit IT-Affinität & schneller Auffassungsgabe
* Kommunikative top Skills mit sehr guten Deutsch- & Englischkenntnissen
DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
* Administration & Korrespondenz sowie Unterstützung der Geschäftsleitung in erweiterten Aufgaben für die Betriebe der Segmüller Collection
* Debitorenmanagement, Kreditorenkontrolle sowie Aufarbeitung der Monatsabschlüsse
* Ansprechperson sowie Schnittstelle zwischen Betrieben und Buchhaltung
* Sicherstellen des reibungslosen internen Informationsflusses & Troubleshooter bei diversen Herausforderungen
* Koordination bei der Implementierung neuer IT-Projekte & Automatismen und Mitgestaltung diverser Digitalisierungsprojekte und Optimierungsprozessen
* Mitwirken bei Projekten & Events in der Vor- und Nachbereitung
SEGMÜLLER COLLECTION BENEFITS & FACTS
* Boutique Restaurants in Zürich & individuelle gastronomische Konzepte
* Persönlich geführtes Familienunternehmen
* 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben
* «Sommer Sportabo» für Zürcher Badis geschenkt
* Individuelle Förderprogramme & Weiterbildungen
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