Diese Aufgabe umfasst die Gewährleistung der Sauberkeit und Werterhaltung im ganzen Haus, die Kontrolle der Zimmer sowie der öffentlichen Räume und die Koordination aller anfallenden Arbeiten im Housekeeping. Sie sind zuständig für die Einweisung der Mitarbeitenden, Sie unterstützen durch laufende Schulungen und stellen somit die Gästezufriedenheit her.
Sie haben die Ausbildung zur Hotelfachfrau EFZ oder Fachfrau Hauswirtschaft erfolgreich abgeschlossen, sprechen Deutsch, sind dienstleistungsorientiert und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig und effizient. Sie zeigen hohes Bewusstsein für Sauberkeit und Ordnung, sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team. Wenn Sie ausserdem noch den Berufsbildnerkurs besucht haben und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen, so ist dies von Vorteil. Wir erwarten ein gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Fremdsprachen sind ein zusätzliches Plus im Umgang mit unseren Mitarbeitenden und Gästen.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtungen für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
* The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
* Travel + Leisure «500 List 2021»
* Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
* Swiss Location Awards 2021 «Kongresshäuser & Konferenzlocations» und «Seminarhotels & Tagungslocations»
* Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
* Gault Millau «Hotel des Jahres 2019»
* World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2022»
* World Spa Awards «World's Best Spa Design 2020»
* Great Place To Work «Great Place To Work 2023»
* Luxury Lifestyle Magazine Awards «Best Hotel in Europa»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Michelle Gaberthüel
HR Business Partner
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen
Telefon +41 41 612 60 74
#J-18808-Ljbffr