AufgabenbereichFührung und Förderung eines mittelgrossen Administrationsteams Organisation und Leitung von TeammeetingsVerantwortung für die Einhaltung von Compliance-VorschriftenOptimierung von Prozessen und Weiterentwicklung der AbteilungDurchführung von Qualitätskontrollen in der AbteilungPflege von Kunden- und Partnerbeziehungen Qualitätsmanagement der KundendatenÜberwachung und Reporting von MittelflüssenKommunikation zwischen Depotinstituten, Partnern und KundenUnterstützung bei Marketingaktionen und -AktivitätenTelefonische Auskünfte an Kunden und GeschäftspartnerAnforderungsprofilAusbildung auf HF-Stufe in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Banking & FinanceErfahrung in der MitarbeiterführungAusgeprägte Berufserfahrung im oben genannten TätigkeitsfeldKenntnisse der FinanzdienstleistungsbrancheFliessende Deutschkenntnisse und gute FranzösischkenntnisseHohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie Zielorientiert, mit hohem Einsatzwillen, Begeisterung und EngagementKreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerkaderselektion.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-187475-1-4KontaktAndré Moos, 058 316 05 10E-Mailandre.moos@jokerkaderselektion.ch