................ Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Standorten in der Deutschschweiz und in Lugano, mit Start am 1. Juni 2025, suchen wir eine:n erfahrene:n und reisebereite:n Rollout-Supporter:in. In diesem Projekt werden alle Mitarbeiter unseres Kunden neue Notebooks erhalten, während das Betriebssystem auf eine neue Version aktualisiert und Multi-Factor Authentication eingeführt wird. Ihre Aufgaben: Generelle Unterstützung von Benutzern bei der Über- und Inbetriebnahme der neuen Geräte an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz und Tessin Überprüfung der OneDrive-Dateisynchronisierung auf dem alten Gerät Einrichtung des neuen Geräts Verbindung mit LAN / WLAN herstellen Die wichtigsten Arbeitsanwendungen der Nutzer herausfinden und diese entsprechend starten Unterstützung der Benutzer während des Modern Authentication-Migrationsprozesses Ihr Profil: Hohe Reisebereitschaft mit ÖV, Wohnort nicht weiter als eine halbe Stunde von Zürich Erfahrung im Support (technischer Helpdesk und/oder technischer Second-Level-Support) Erfahrung mit PC-Austausch Du kennst dich mit der Multi-Factor Authentication (MFA) aus Professionelles Auftreten, zuverlässig und püntklich Technisches Wissen (Windows 11, Notebook-Hardware) Erfahrung mit Windows / iOS / Android Erfahrung im Bereich Sicherheit und Compliance (nicht zwingend erforderlich, aber bevorzugt) Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft mit ÖV, Wohnort nicht weiter als eine halbe Stunde von Zürich Erfahrung im Support (technischer Helpdesk und/oder technischer Second-Level-Support) Erfahrung mit PC-Austausch Du kennst dich mit der Multi-Factor Authentication (MFA) aus Professionelles Auftreten, zuverlässig und püntklich Technisches Wissen (Windows 11, Notebook-Hardware) Erfahrung mit Windows / iOS / Android Erfahrung im Bereich Sicherheit und Compliance (nicht zwingend erforderlich, aber bevorzugt) Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse