Deine Verantwortung
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei IT-Supportfragen
* Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem
* Analyse und Lösung von Problemen (1st-Level-Support)
* Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory
* Administration, Koordination und Management von Assets (Clients und Peripheriegeräte)
* Betreuung und Überwachung bestehender Systeme wie Telefonie, Audio/Video-Anlagen, Smartphones, Tablets
* Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten
* Aktive Teilnahme an verschiedenen Projekten
* Schulung und Einweisung neuer Mitarbeiter
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit Schwerpunkt Systemtechnik oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung mit Microsoft Server- und Client-Technologien sowie M365
* Verständnis für Prozesse (Incident- und Problem-Management)
* Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz, starke Kommunikations- und Beratungskompetenz
* Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Homeoffice
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