Was du bewegst
Betreuung der Low-Code-Plattform Lobster_pro und MS Power Apps
Kooperative Konzeptionierung von neuen Anwendungen mit den Stakeholdern
Planung, Entwicklung, Implementierung und Support von Anwendungen
Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams
Erstellung von Projektpräsentationen, Lösungskonzepten sowie Projektdokumentationen
Organisation, Koordination sowie aktive Teilnahme an projektbezogenen Besprechungen und Workshops
Unterstützung / Schulung der Sparten im Bereich Prozessdigitalisierung
Unterstützung im Anforderungsmanagement mit dem überprüfen und Anpassungen von Prozessinhalten bei neuen Anforderungen.
Analyse, Entwicklung und Optimierung bei der Prozessaufnahme von neuen Geschäftsprozessen
Beratung der Projektleiter und Anspruchsgruppen
Weshalb es dir gelingt
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Transport oder Logistik
Erfahrung in der Abwicklung von IT-Projekten
Affinität zur IT und Prozessdenken
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement oder Informatik
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Kommunikations- und Moderationsfähigkeit
Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Zielstrebige sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Prozessorientierte und analytische Denkweise
Teamfähigkeit
Worauf du bei uns zählen kannst
Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Familiäres Arbeitsklima in einem aufgestellten Team
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
Sehr moderne Büros mit Personalrestaurant im Haus
Arbeitsort
8953 Dietikon
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Gabriela Sandri
Planzer Transport AG
Zweigniederlassung Informatik
Frau Gabriela Sandri
Personalverantwortliche
...erfahre mehr über uns!
jidf703812a jit0208a