Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung komplettieren Sie ein sehr junges und agiles Team und sind verantwortlich für die optimale Bearbeitung sämtlicher Kundendienstbelange der Marken de Sede und FSM.Ihre AufgabenSpeditive Bearbeitung von Garantieleistungen, Reparaturen und weiteren ServiceleistungenBearbeitung von technischen AnfragenEntscheidungen über Vorgehen bei eingehenden BeanstandungenAngebotserstellung für ReparaturenTransportaufträge für RücknahmenBegutachtungen von Waren im HauseReparaturaufträge erfassen und verfolgenUmsetzbarkeitsprüfung in Absprache mit verschiedenen internen SchnittstellenBeratungen von Kunden telefonisch, schriftlich sowie vor Ort in deutscher, englischer und französischer SprachePersönliche Entgegennahme von ReparaturenDisposition Servicetechniker und ServicepartnerIhr ProfilDeutsch, Französisch in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung, Englisch von VorteilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder VergleichbaresMehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst von VorteilÜberaus Belastbar und Souverän im Umgang mit reklamierenden KundenGute IT-Kenntnisse (Office 365)Technisches VerständnisGepflegte Umgangsformen, freundliches und kundenorientiertes VerhaltenSelbständiges, genaues Arbeiten, Intuition (Sinn für das Machbare) sowie TeamfähigkeitHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, mögliches Eintrittsdatum) per Mail an Frau Sandra Simic: hr@desede.ch.Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. jid615a7d6a jit0313a jiy25a