Ihre AufgabenStärkung der Beziehung zu bestehenden Kunden sowie aktive NeukundengewinnungErfolgreiche Umsetzung unserer VerkaufsstrategieReinigungs- und Produktschulungen vor Ort bei den KundenKonstante Verfolgung der quantitativen und qualitativen ZieleMehrwertorientierte und maßgeschneiderte Offertenerstellung für die KundenSicherstellung des Informationsflusses zu Vorgesetzten und internen StellenIhre ErfahrungenAbgeschlossene Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung im Verkauf, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von VorteilMehrjährige Erfahrung im Außendienst oder Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung, RetailVerhandlungs- und abschlussstarkHohe Kunden- ServiceorientierungSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- und EnglischkenntnisseWohnort im VerkaufsgebietHohe Reisebereitschaft und gültiger PKW Führerschein Unser AngebotEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen und wachstumsstarken UnternehmenEin attraktives Gehalts- und LeistungspaketFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeitenViel Entwicklungspotential mit flachen Hierarchien und Wertschätzung im Team Ein großer Verantwortungsspielraum, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Fachwissen mit einbringenEine intensive und strukturierte Einarbeitung Bei uns starten Sie sauber durch!Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) und Verfügbarkeit unter folgendem Link: https://solenis.wd1.myworkdayjobs.com/Solenis/job/Munchwilen-Switzerland/Kundenberater-in-BREG-Region-Bern-Biel-Solothurn_R0019689 jidf913f9ba jit0208a