Bürgenstock Resort Obbürgen, Switzerlandab Februar 2025 oder nach Vereinbarung Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne - eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2024. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Zu Ihren Aufgaben gehören:die tägliche Organisation der Abläufe in den öffentlichen Bereichen, Restaurants, Residenzen und Personalhäuserdie Einteilung und Führung der Mitarbeiter sowie die Arbeitszeitkontrolledie Gewährleistung der Sauberkeit und Werterhaltung im ganzen Resort inkl. Golfrestaurant und Tennis Bereichendie Planung und Durchführung von Schulungen unserer Standardsdie Mithilfe bei der Durchführung der Inventurdie Mithilfe bei der Ausbildung unserer Lernendendie Durchführung diverser administrativer Tätigkeitendie Durchführung der Bestellungen für den Public Area Bereichdie Überprüfung und Zusammenarbeit der Nachtreinigungdie Planung der Reinigung bei Veranstaltungendie Rekrutierung von neuen Mitarbeitern im Public Area Bereich Sie haben die Ausbildung zur Hotelfachfrau EFZ oder Fachfrau Hauswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens zwei Jahre Führungserfahrung aus einer ähnlichen Funktion mit. Sie sprechen Deutsch und Englisch, sind dienstleistungsorientiert und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig und effizient. Sie sind sich eine selbständige Arbeitsweise gewohnt und können sich und Ihre Mitarbeiter gut organisieren und motivieren. Sie sind zuverlässig und arbeiten gern im Team. Kommunikationsfähigkeiten sind eine Ihrer grossen Stärken. Wenn Sie ausserdem noch den Berufsbildnerkurs absolviert haben, so ist dies von Vorteil. Wir erwarten ein gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Fremdsprachen sind ein zusätzliches Plus im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Gästen. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEv U) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
#J-18808-Ljbffr