Möchtest Du ein Game Changer mit Eigenverantwortung sein?
Reizen Dich Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld als Teamplayer?
Bist Du auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, an dem Du Dich entfalten kannst?
Dann sind wir auf der Suche nach Dir!
Deine Aufgaben
Finance Business Partner für 1 von 2 Business Units
Enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketing-Teams zur Entwicklung von Preisstrategien, Werbeaktionen und Verkaufsplänen
Überwachung von Handelskonditionen & Promotionen
Durchführung regelmässiger Abweichungsanalysen, um Optimierungsmöglichkeiten zu ermitteln und Korrekturmassnahmen zu empfehlen
Verantwortung für die finanziellen Planungsprozesse in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen, inkl. Teilnahme am S&OP Prozess
Verantwortung für den Monatsabschluss inkl. Erstellung zeitnaher und aussagekräftiger Finanzanalysen und Berichte zur Unterstützung der Entscheidungsfindung
Überwachen und Analysieren wichtiger Finanz- und Geschäftskennzahlen, um Trends, Risiken und Chancen zu erkennen
Überwachung von Kostenstellen und Innenaufträgen
Überwachung von Inventar und Beschaffung
Erstellung von Präsentationen und Ad-hoc-Analysen für das Managementteam
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium mit Vertiefung in Finanzen & Controlling oder relevanten Bereichen
2-5 Jahre Berufserfahrung im (Vertriebs-) Controlling
Erste Erfahrung in der FMCG Industrie
Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und Power BI
Gute SAP / SAP BW Kenntnisse
Oracle Hyperion Kenntnisse von Vorteil
Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Engagierte, selbstständige und unternehmerisch-denkende Arbeitsweise
Offene, zielorientierte und freundliche Persönlichkeit
Gute Gründe, um bei Hero zu arbeiten
Möglichkeit im Home Office zu arbeiten (60% vor Ort / 40% Homeoffice)
Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team
Flexible Arbeitszeiten, hohe Selbständigkeit und Verantwortung
Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur
Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten sowie verschiedene Snacks und Getränke stehen kostenlos zur Verfügung
Gratisparkplätze direkt vor dem Gebäude, sowie Reka-Vergünstigungen
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