Branche
Call Center
Aufgaben
Sie suchen den Einstieg ins Büro?
Unsere Mandantin aus der Region Zürich, ein etabliertes sowie führendes Dienstleistungsunternehmen, ist auf der Suche nach aufgestellten, offenen und zuverlässigen Mitabeiter/innen.
Auch Quereinsteiger/innen oder Neueinsteiger/innen haben eine Chance bei dieser Stelle!
Du bist per sofort auf der Suche nach einer Tätigkeit im Verkauf?
Der tägliche telefonische Kundenkontakt macht dir Spass und du weisst kommunikativ zu überzeugen? Dann suchen wir genau dich!
Folgende Aufgaben warten auf dich:
1. Aktive Verkaufsgespräche am Telefon mit Bestands-und Neukunden
2. Zusatzprodukte an Bestandskunden anbieten
3. Kundenanfragen beantworten
Folgendes wird dir vor Ort geboten:
4. Eine langfristige Arbeitsstelle
5. Gründliche Einschulung und stetes Coaching
6. Einen fixen Stundenlohn (nichts auf Provisionen)
7. Einen Einstieg ins Büro
8. Flexibles Arbeitspensum
9. tolle Produkte zum anbieten
10. Arbeitsplatz an guter Lage
Anforderungen
Sie verfügen über sehr gute mündliche Umgangsformen und kommunizieren mit Freude. Sie sprechen einwandfrei Schweizerdeutsch und mögen den Kontakt mit Kunden. Sie verfügen über einfache PC Kenntnisse.
Kenntnisse
Schweizerdeutsch mündlich
Sprachen
Schweizerdeutsch