Aufgabenbereich:
1. Durchführung und Unterstützung von eingeschränkten sowie ordentlichen Revisionen von Jahresrechnungen verschiedener Firmengrößen und Branchen, unter Einsatz moderner Prüfungs- und Analysetools.
2. Mitarbeit und Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen.
3. Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
4. Aufbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
5. Unterstützung bei Spezialprojekten wie Umstrukturierungen usw.
6. Übernahme von Administrationsaufgaben in den Bereichen Revision, Treuhand und Beratung.
Anforderungen:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
8. Erfahrung im Treuhandwesen oder in der Revision.
9. Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Lösungsorientierung im Umgang mit Kunden.
10. Teamorientierung und Flexibilität sowie den Wunsch nach kontinuierlicher Weiterentwicklung.
11. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Einblick in die Angebote des Unternehmens
12. Kollegialer Umgang in einem dynamischen Umfeld
13. Innovative Treuhandunternehmung mit einer ausgezeichneten Infrastruktur
14. Digitale, professionelle und förderliche Arbeitsweise mit flexibler Arbeitszeit
Wenn unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive eines Fotos in einer PDF-Datei zuzusenden.