Lohn - CHF60'000 - 70'000Deine Rolle:ICT-Support: Installation, Konfiguration, Sicherstellung der Verfügbarkeit sowie Wartung von Hardware, Software und NetzwerkenSecond Level Support: Betreuung von Client-Systemen und Endgeräten vor Ort sowie in den MärktenTicketbearbeitung: Effiziente und kompetente Lösung von Nutzeranfragen im Rahmen der Support-TicketsProblembehebung: Identifikation, Bearbeitung und Behebung von Hardware-, Software-, Netzwerk- und KommunikationsproblemenDeine Verantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann Erfahrung: Fundierte Kenntnisse im Bereich ICT-Support und IT-InfrastrukturFührerschein: Besitz eines gültigen Fahrausweises der Kategorie BSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse auf B2-Niveau sind essenziellROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchlierenKontaktTim Radusevic,+41443852813